Topsite Gateway Seite

Um Schummeleien zu vermeiden, wurde diese Gateway-Seite eingerichtet. Klicken Sie den untenstehenden Link, um die Topliste aufzurufen.

Zugang ohne Abstimmung

https://bassnurbass.de - Willkommen bei BassNurBass Schön das Du da bist! Schau dich in Ruhe in unserer Welt des Webradio um. Wir sind ein Radio mit weit über 500 Stunden an feinster Techno Musik in allen Richtungen, die man sich nur so erträumen kann. In unserem FanShop könnt ihr euch Merch holen und uns somit Supporten. Vielen Dank an unsere jetzigen und zukünftigen Supporter. Gemeinsam mit unserem Radio Sender Nrw Radio 24 haben wir für dich ein Rundum Paket gebildet. Das heißt für dich, du kannst dir aussuchen wo du sendest. Für die feinen Techno Liebhaber gibts BassnurBass und für die In the Mix Liebhaber gibts NRW Radio 24. Natürlich sind wir genauso Gema/Gvl gemeldet durch Laut.fm Du hast eine Alexa zu Hause und willst nichts verpassen? Kein Problem! Sag einfach "Alexa, aktiviere BassnurBass" und danach sagst du einfach nur noch "Alexa BassnurBass" und schon hörst du unsere Musik. Die Registrierung ist bei uns absolut kostenlos, genauso wie unsere Musik. Natürlich suchen wir zu jeder Zeit auch Zuwachs. Falls du nun Interesse hast, bei uns zu senden, so melde dich doch einfach bei uns und wir stellen Dich ein! Schon einmal von einer Radio Single Börse gelesen oder gehört? Nein?! Dann wirds Zeit, scroll etwas weiter runter und du findest alle Infos dazu auf der Homepage :) Wir wünschen dir hier bei uns einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß und Freude und natürlich viel gute Musik. Have Fun! Euer BassNurBass Team


Party-Musikexpress

BassnurBass
Reset in 12 days, 0 hours and 30 minutes