Topsite Gateway Seite

Um Schummeleien zu vermeiden, wurde diese Gateway-Seite eingerichtet. Klicken Sie den untenstehenden Link, um die Topliste aufzurufen.

Zugang ohne Abstimmung

https://laserdance-radio.de - Wir sind ein kleines Webradio mit eigenem Chat auf unserer Homepage. Wir haben einen 24 Stunden Stream, der entweder besetzt wird durch unsere Moderatoren , und den Rest der Zeit mit dem Auto-DJ. Euch erwartet als Hörgenuß die 70er-80 er-90 er, Oldies,Schlager,Country, aktuelle Charts, sowie alles andere auch möglich. Gerne werden auch die Musikwünsche unserer Hörer gespielt. Auch Sondersendungen können dich erwarten. Wir wollen für euch mit Herz und guter Laune dabei sein. Unser Chat ist für jeden offen.Deswegen schau gern rein und schreibe mit uns. Also hört gern bei uns rein oder schreibt mit uns. Das Team erwartet dich


Radio-Tanz-Palast

Laserdance-Radio
Reset in 3 days, 9 hours and 8 minutes